Schnappschüsse aus den Niederlanden 2016 - 2017

Die Fotos aus den Niederlanden stammen von einem 3-Tages-Tripp in die Niederlande wo es schönes Wetter gab, direkt
nach Ostern 2017. Da ich noch nie in Seeland, der südwestlichen Provinz der Niederlande war, ging die Reise hierhin.
Zwar war in den kleinen Badeorten an der Küste schon einiges los, aber im Großen und Ganzen war es angenehm ruhig.
Die Städte beeindruckten durch schöne Bauwerke und gemütliche Atmosphäre.

Die Fotos aus Venlo stammen von einem Tagesausflug nach Venlo im September 2016.

Atlas Niederlande - weitere Fotos:  Niederlande 1 und Niederlande  2

Fotos

Breda Grote Kerk Grote Kerk Grote Kerk Grote Kerk Veemarktstraat Stadttor Bergen-op-
Zoom
Bergen-op-
Zoom
Bergen-op-
Zoom
Bergen-op-
Zoom
Westerschelde Onze-Lieve-
Vrouwe Abdij
Abdij Middelburg Middelburg
Middelburg Middelburg Oostker Middelburg Middelburg Middelburg Middelburg Rathaus
Wald Blick von
der Düne
Strand Küste Seevögel Strand Domburg Stauwerk
's-Hertogen-
bosch
Kathedrale Kathedrale Jheronimus
Bosch Art Center
Jheronimus
Bosch Art Center
Venlo Venlo Venlo
Martinikerk Martinikerk Venlo Venlo Venlo Maas Marktplatz Häuser

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.12.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de